Übergabe der Rot-Kreuz-Dosen an die Ortsgruppe Puchberg am Schneeberg

Am 27. September 2022 erfolgte in Neunkirchen die Übergabe der Rot-Kreuz-Dosen an die Ortsgruppen. Weitere Infos und Bilder findest du unter "Aktuelles aus dem Bezirk".

 

Gemeindeseniorentag in Puchberg

Der neu gewählte Vorstand mit den Ehrengästen

Am 10.11.2021 fand der Gemeindeseniorentag von NÖs Senioren Puchberg am Schneeberg im Gasthof der Familie Zwinz statt. Dabei wurde Obmann Heinz Postel einstimmig zum Obmann wiedergewählt. Als Stellvertreter stehen ihm Ingrid Rattner, Wolfgang Peiker und Herbert Eichberger zur Seite. Um den Schriftverkehr kümmert sich Franz Heinz Schemitz und für die Finanzen wird weiterhin Helene Perthold verantwortlich sein, die wie der gesamte Vorstand ebenfalls mit 100 % bestätigt wurden.

Die anwesenden Ehrengäste, darunter Bezirksobfrau Hermine Knöbel und ihre designierte Nachfolgerin Christine Vorauer gratulierten herzlich und wünschten viel Erfolg. LAbg. Hermann Hauer hob in seinem Grußwort besonders die coronakonforme Durchführung des Seniorentages in seiner Heimatgemeinde hervor.